Employer Branding
Häufig erfahren Sie durch Externe wie zum Beispiel neue Mitarbeiter, Patienten oder Zulieferer was Sie als Gesundheitsunternehmen tatsächlich von Mitbewerbern unterscheidet: „Besonders gut organisiert“, „Alle so freundlich“, „Viel Zeit genommen“,… das nimmt man intern als selbstverständlich hin, kann aber schon ein wichtiger Teil Ihres Markenkerns sein.
Eine authentische Arbeitgebermarke zeigt nachhaltig, wie Sie ticken: Das zieht die zu Ihnen passenden Bewerber an, hält Ihre Mitarbeiter auch in Krisenzeiten zusammen und schafft eine gute Basis, gesundes unternehmerisches Wachstum zu erreichen.
Mithilfe unserer Analyse-Tools und der Unterstützung durch unsere erfahrenen Berater entsteht ein von der Mitarbeiterschaft getragenes einheitliches Bild Ihres Unternehmens. „Was draufsteht, muss auch drin sein“ – ansonsten verpuffen Maßnahmen, die oftmals finanziellen Aufwand und personelle Ressourcen erfordern.